Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.11.2011, 19:34
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo Nicole,

das mit dem Erbrechen kenne ich auch. Nicht nach der Chemo, nein jetzt in den Pausen. Es ist ein schlimmes Würgen dass ich manchmal meine der Magen kommt raus, aber kein richtiges Erbrechen, nur Schleim. Und das tut höllisch weh. Ausserdem habe ich einen starken REizhusten, der lässt mich nachts schon nicht mehr schlafen und der ganze Oberkörper tut weh - trotz Fentanyl.
Bin gerade auch eher in der Stimmung wie Dein Mann - ich will sterben. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf das Ganze und bei mir sind es erst 1,5 Jahre.
Müde, kraftlos, deprimiert, traurig, wütend etc. - Ihr kennt das ja alles. Aber so möchte ich nicht weitermachen.

Morgen habe ich Kontroll-Untersuchungen Labor und Röntgen und CT wobei das CT wieder schwierig wird weil ich wegen Luftnot nicht flach liegen kann.

Nicole, hat Dein Mann auch so Probleme mit der Luft?

Ich hoffe für ihn dass die Mistel-Therapie weiter so gut anschlägt und Dir wünsche ich alle Kraft dieser Welt, das "Drama" weiter durchzustehen.
Ich habe allen Respekt vor Dir, Du musst Dich ja auch noch um die Kinder kümmern, die habe ich (Gott sei Dank) nicht.

Susi
Mit Zitat antworten