Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 29.11.2011, 21:48
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo Susi,

ich drücke Dir erst einmal ganz fest die Daumen für Deine Kontrolluntersuchungen!!!!
Ich kenn das Gefühl...man hat einfach nur Angst, wie das Ergebnis ausfällt!

Reizhusten hat mein Mann auch...sehr starken sogar...er bekommt auch Codein tropfen!
Schmerzen hat er so keine...zum Glück!
Ja, das Gefühl beim E
erbrechen,als würde der Magen hochkommen hat er auch!! Das hört sich echt gemein an, ich denke immer, das er mir gleich kolabiert! Luftnot hat er nur unter Anstrengung, z.b beim Treppensteigen...sonst nicht

Ach Mensch Susi, ich kann Dich ja verstehen! Der Lebensmut verschwindet, wenn es einem so schlecht geht.
Ich ertrage es manchmal selber kaum, Ihn so schwach zu sehen.Mein Mann war immer ein sehr muskolöser kräftiger Mann, der mitten im Leben stand.Er hat immer hart gearbeitet, war leidenschaftlicher Motorradfahrer...und jetzt muss ich mit ansehen, wie mein Mann vom Krebs zerfressen wird!
Wenn ich Ihn machmal so sehe, wenn er stark hustet, würgt und erbricht...denk ich immer:Oh Gott, was kommt denn noch auf uns zu? Es ist schon hart genug...dann wünsch ich mir lieber, bevor alles noch schlimmer wird...das er einschläft und nicht wieder aufwacht!!!
Das ist auch das einzigste was ihm große Angst bereitet, er sagt immer wieder: Nicole, wenn es dann so weit ist..sorge dafür, das ich von meinem Zustand nichts mitbekomme und völlig sedirt bin!Ich habs Ihm versprochen!

Heute war ich zu Hause,hatte keinen Dienst...konnte Ihn nett bekochen!Heute hat er gut gegessen...

Susi...toi...toi...toi....ich drück Dir fest die Daumen!! Kopf hoch..egal wie schwer
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten