Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.05.2004, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Bruder ist verstorben

Liebe Naj
Mario war nicht verheiratet er war mit seiner Freundin fünf Jahre zusammen,drei Wochen bevor er starb fragte er mich was für Papiere man braucht um zu heiraten ich sagte ihm frag deinen Bruder er hat ein Jahr vorher geheiratet er hätte auch so gerne ein Kind gehabt aber seine Freundin hat gerade ein Lehre angefangen sie wollte warten bis sie beendet ist,sie hatte schon die Schule geschmiessen als Mario krank geworden ist,sie war wirklich immer für ihn da sie ist für mich wie eine Tochter und sie kommt regelmäßig vorbei oder wir telefonieren ich möcht immer wissen wie es ihr geht.Toni hat sie als Patentante für seinen Sohn genommem der Kleine war sechs Wochen als Mario starb ich bin froh das sie sich kennen gelernt haben.Ja das mit dem über alles reden fehlt Toni auch sehr und wenn ich das merke versuche ich ihn ganz vorsichtig zum reden zu bewegen meistens gelingt es mir auch.Ja ich sage Mario auch er soll mir ein Zeichen geben wenn es ihm gut geht aber ich denke er ist auch oft unterwegs er war immer unterwegs als er gesund war,er hat gelebt er hat immer gesagt ich lebe nur einmal hoffe er hat recht.Denn wenn es eine Hölle gibt muss es die hier auf Erden sein denn wo sonst gibt es soviel Leid,Schmerz und Elend.Es muss ihnen also gut gehn.Ich habe Mario auch ganz deutlich während eines Traums bei mir gespürt und das war bombastig Toni glaubt nicht so recht an solche Dinge vielleicht erlebt er dewegen solche Dinge nicht.und du nerverst mich mit deinen Fragen keineswegs,ich antworte dir gerne.Ich werde heute Marios Grab wieder mal mit neuen Pflanzen wunderschön herichten denn er hat bald Geburtstag und es soll immer gut aussehn auch Toni geht täglich ans Grab sonst fehlt ihm was meistens begegnen wir uns dort ohne absprache er kommt auch fast täglich mit seiner kleinen Familie vorbei er will immer wissen wie es seinen Eltern geht.
Liebe Grüsse Roswitha
Mit Zitat antworten