Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7992  
Alt 02.12.2011, 14:21
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

@liebe Birgit,auch mir tut es mit deinem Hundi sehr leid,mag es mir garnicht vorstellen,wie meine Josie auf so eine Analdrüsen und die damit verbundenen Salben,After Geschichte reagieren würde.
Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fussknöchel und deinen Wauwi.

@liebe Amneris und Tosca,ich kann eure Trauer,um euren Chico gut nachempfinden.Ich war auf euren beigefügten Link und es hat mich sehr gerührt.Seid an der Stelle ganz lieb gedrückt

@liebe Anna,wer den Schaden hat,brauch für den Spott nicht zu sorgen.Verzeih mir auch ich musste schmunzeln,sorry.

@liebe Renate,oh ja,unsere Lieblinge können Chaoten und manchmal auch kleine linke Bazillen sein,aber das macht sie doch gerade so liebenswert(und hat oft, uns doch so bekannte ,menschliche Züge)
Du hast recht,es ist toll,diese neue Position, Oma zu sein.
Man kann sich die Rosinchen raus picken.

Wollte euch noch erzählen,dass sich meine Püppi gestern im Garten,beim Ballspielen verletzt hat.An der Daumenkralle,sie ist halb abgerissen.Das ist dieses Jahr schon das vierte Mal,immer wieder die Daumenkralle,mal rechts,mal links.Sind am Überlegen,sie dauerhaft operativ beseitigen zu lassen.Wir wollen nicht,dass sie immer wieder diese Schmerzen ausstehen muss.Eigentlich sei sollch eine OP verboten ,sagt unser TA,aber in Einzelfällen (häufige Verletzungen)gelten Ausnahmeregelungen.

Dieses Jahr haben wir für unsere Süsse einen Hundeadventskalender besorgt.Ständig schlawenzelt sie um das Dingens schwanzwedelnd herum,in der Hoffnung,dass ihr Jemand ein Türchen öffnet.Laufend muss sie sich vergewissern,ob das gutriechende Ding noch an Ort und Stelle steht.Morgens ist sie ganz aufgeregt und voller Erwartung,dass ihr das Türchen geöffnet wird.Na mal sehen,was wir für ein Theater haben werden ,wenn die Adventstage vorbei sind,der Kalender leer ist und Püppi auf ihr morgentliches Türchen öffnen besteht.

Liebe Grüsse und ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2.Advent

Sabine
Mit Zitat antworten