Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.05.2004, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

hallo
hab grossen kummer wegen meinem mann.letztes jahr im april entdeckte man einen tumor im mundboden bösartig mit metastasen im linken hals-und schulterberreich . er wurde dann im mai operiert und anschliessend bestrahlt.damals ging er durch die hölle.er war immer ein guter esser. durch die bestrahlungen gingen ihm sämtliche geschmacksnerven verloren ,ständig hatte er mit pilzen und entzündungen im mundraum zu kämpfen. anfang november waren die abschlussuntersuchungen und alles war anscheinend wieder ok.er wollte im dezember wieder mit der arbeit beginnen.aus heiterem himmel bekam er immer öfters bauchschmerzen. nach einigen untersuchungen wurde uns gesagt,dass er metastasen auf der leber hat und dass man nichts mehr machen kann ausser chemo.die lebenserwartung sei nicht mehr so hoch, max. 2jahre.das war im dezember2003.bis jetzt hat er chemo bekommen,verträgt sie aber sehr schlecht. der arzt mein man könnte die chemo absetzen,sie würde nicht mehr viel bringen. er hätte dann vielleicht noch ein bisschen mehr lebensqualität.in den letzten 2wochen hat er rapide abgebaut.er hat kaum mehr kraft und energie. er ist doch erst 40. wir haben 6kinder. die kleinste (10) hatte erst ihre komunion.es geht alles über meine kräfte.wie sollen wir das alles aushalten. ich bin so verzweifel
sierra
Mit Zitat antworten