Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.12.2011, 02:00
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Wir haben so gekämpft, dabei hatten wir nie eine Chance

Norbert hatte vor ein paar Jahren einen Arbeitsunfall und zwar hatte er sich mit einer Maschine den rechten Zeigefinger bis zum Mittelglied abgetrennt. Das war eine schlimme Sache, aber auch das konnte meinen Mann nicht erschüttern. Ich kann mich noch erinnern er hatte zuerst aus der Maschine das Stück Finger geholt, aus dem Gefrierhaus Eis geholt und das Stück in eine Tüte mit dem Eis gesteckt, dann ist er zu unserm Chef und hat gemeint er müsse ihn mal ins Krankenhaus fahren.
Durch diesen Unfall ist er dann zu meiner Hausärztin gekommen. Die hat dann festestellt dass er Diabetis hat und hat ihn mit Tabletten behandelt. Sie hat ihn dann auch zu einem befreundeten Arzt geschickt der dann sein Bein behandelt hat. Dieser Arzt war ein älterer Chirurg der in einer Schönheitsklinik arbeitet und nur solche Fälle behandelt. Mein Norbert ist über ein Jahr zwei mal die Woche in die Klinik und das ganze hat sich gelohnt. Die Wunde wurde immer kleiner.
Jetzt hätten wir endlich wieder ein normales Leben beginnen können, aber aus irgendeinem Grund ging es Norbert immer schlechter. Er sagte mal zu mir er würde sich fühlen als wären seine Akkus leer und würden sich nicht mehr aufladen. Als er das letzte mal zu seinem Chirurgen gegangen ist, hat er mich gebeten mitzugehn. Ich bin an diesem Morgen so erschrocken. Mein einst so starker Mann konnte keine zehn Schritte gehen ohne stehen zu bleiben. Am nächsten Tag sind wir dann zur Hausärztin die zuerst vermutete dass es etwas mit dem Herzen zu tun hat, aber eine Blutuntersuchung zeigte wie schlimm sein Zustandwirklich war.
__________________
Mein geliebter Patner Norbert
Dezember 2009 Darmkrebs, Metastasen in der Leber
Dezember 2009 Darm OP
Komplikationen Eiter in der Wunde, offene Darmfistel
2010 Chemo,
Oktober 2010 Metastasen haben sich verkapselt
Januar 2011 Norberts Zustand verschlechtert sich
2. Ferbruar 2011 Norbert ist für immer von mir gegangen
Mit Zitat antworten