Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 10.12.2011, 15:00
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

liebe tine,

danke für deine lieben worte voerst einmal. Schön, dass du in Gedanken bei uns bist.

für außenstehende scheint die sache trauriger und manchmal hoffnungslos zu sein. aber ich werde schon seit 5 Jahren "nur lebensverlängernd" behandelt, aber trotzdem noch immer und voller Hoffnung. alle frauen mit metastasen werden als nicht heilbar bezeichnet, aber trotzdem gibt es frauen, die es sehr sehr lange schaffen gesund und gut zu leben. mit über 100erten von Metastasen in der Lunge war ich schon ein sehr gutes Beispiel finde ich dafür

Auch habe ich eine Freundin, die vor einem Jahr auch an multiplen Gehirnmetastasen erkrankt ist, sie lebt immer noch, obwohl sie letztes Jahr 3 Wochen lang nicht ansprechbar und alle sie aufgegeben hatten! Sie ist auch ein WUNDER! Tatjana ist ein WUNDER und all die ganz lieben Frauen hier. Wir haben alle Hoffnung... nicht, dass unser leben verlängert wird, sondern dass wir alt und grau werden
Die andere Freundin habe ich auch nicht an Gehirnmetastasen verloren.. Durch Bestrahlung und Gammaknife, sind die auch nicht mehr gewachsen...

Natürlich besteht die Chance, dass wir den Regenbogen überqueren. Aber die Chance, dass wir auf dieser Welt noch lange verweilen können, die gibt es auch Ich finde, dass dies nicht unrealistisch ist

So, das wollte ich mal loswerden meine Lieben

Danke für die Komplimente mit dem Foto. Ein Freund von mir wollte unbedingt solch ein foto. aus solidarität trägt er auch eine Glatze und ich stehe zu meiner glatze
Mit Zitat antworten