Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2408  
Alt 14.12.2011, 13:22
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Zitat:
Zitat von ampitu Beitrag anzeigen
Ich habe definitv die A-Karte gezogen was die Wundheilung betrifft.
Nööö....hast du nicht. Die habe ich nämlich gezogen und zwar letztes Jahr.
Nach Bestrahlung und diversen brusterhaltenden OP's wurden mir dann die Brüste abgenommen und erstmal mit Expandern und Schweinehaut wieder aufgebaut. Alles gut.
Dann bekam ich sechs Monate später die Implantate und ab da ging das Theater mit der bestrahlten Brust los. Die Haut war sehr dünn, die Naht ging immer wieder auf, Wundwasser lief Tag und Nacht...drückte sich durch die Naht und diese platzte immer wieder auf, egal was die Ärzte/Chirurgen auch versucht haben...es war nicht zu stoppen.
Man konnte die Schweinehaut und das Implantat sehen es war eine schlimme Zeit damals für mich.
Bei mir hat leider nichts mehr geholfen und das Implantat wurde nach sechs Wochen Theater wieder entfernt.
Heute habe ich wieder eine Brust und es geht mir soweit ganz gut damit.

Mit meinem Beitrag möchte ich dir keine Angst machen, manchmal kann man die Brust retten. Bei mir ging es einfach nicht. Ich habe damals mit einer Frau geschrieben, die eine sehr ähnliche Geschichte hinter sich hatte vor ein paar Jahren. Es hat mir sehr geholfen. Wenn ich dir irgendwie helfen kann....dann melde dich bitte

Ich drücke dir ganz doll die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße,
Holiday
__________________


Mit Zitat antworten