Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 26.05.2004, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra
Meine Frau Angelika ist 49 Jahre jung.
Sie hat bei den ersten beiden Behandlungszyklen März und April
jeweils eine leichte Chemo parallel zur regionalen Tiefenhyperthermie bekommen. Bei der letzten Behandlung April/Mai diesmal ohne Chemo weil das Blutbild nicht ganz in Ordnung war.Die Hyperthermie mit leichter Chemo ist ja eigentlich die Topsache, weil die Chemo bei dieser Wärme von ca.42 Grad wesentlich besser anspricht,und daher niedriger dossiert werden kann.Die Methastasen hat man ganz nebenbei damit auch super im Griff.Bei Angelika spricht eben diese Kombination sehr gut an.
Dazu noch Thymus und Mistel und die üblichen Vitamin/bzw.Zusatztmittel.Wir sind auch bei einer sehr liebevollen Haus-Ärztin aus der Naturheilrichtung und auch noch bei einer sehr guten Heilpraktierin mit langjähriger Erfahrung.Dazu kommt noch,das ich schon im Ruhestand bin und mich intensiv um mein Mäderl kümmerere und Sie noch sehr lange behalten will.(Wir feiern heuer unseren 31. Hochzeitstag )Ansonsten sehr schöne Grüße aus München und allen Betroffenen und deren Mitstreitern alles Gute und gute Besserung.Es geht !!!
Mit Zitat antworten