Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 20.12.2011, 04:44
rolf1001 rolf1001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Ist meiner Mutter auch betroffen?

Hallo abi,
Vielen Dank für deine Antwort. Sehr freundlich!

Nein, ganz falsch verstanden. Ich möchte keine Ferndiagnose, ganz sicher nicht und mit den Ärzten kann ich auch gut reden. Wollte nur wissen ob jemand gleicher erfahrung gemacht hat das die Ärzte 2 Wochen lang suchen und Tumor am Bauchspeicheldrüsenkopf finden (ca. 5cm) und immer noch nicht wissen was das sein soll.

Heute haben wir Biopsie (Punktion) ergebnis bekommen und es ist (Gott sei Dank!) keine Tumor sondern ein Abszess. Heute Morgen haben Sie auch gleich Ultraschall untersuchung gemacht und konnten Ihn nicht mehr finden (letzer Woche ca. 5cm). Sie meinte Antibiotika hat das Abszess so verkleinert das man Ihn nicht mehr sehen kann. Sie wird am Donnerstag entlassen. Morgen früh machen Sie noch (vorsichtshalber) eine Darmspiegelung. Ich hoffe das ergebnis hier auch gut wird so das wir die kommender Feiertage genießen können.

Puh da haben wir richtig Glück gehabt! Ich habe letzte 2 Wochen hier alles durchgelesen was Bauchspeicheldrüsenkrebs betrifft. Ein oder andersmal ist mir natürlich Tränen gelaufen weil viele Kämpfe und Schicksale mich ganz schön getroffen haben.

Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Rolf

Geändert von rolf1001 (20.12.2011 um 04:51 Uhr)