Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.05.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Silke,

klar kenne ich Lübeck, wir waren schon öfter an der Ostsee und sind an Lübeck vorbeigekommen, außerdem wohnt eine Cousine in Lübeck. Ich komme áus NRW, wohne in der Nähe von Dortmund (Kamener Kreuz, vielleichst sagt Dir das etwas). Schade, aber es wäre ja auch ein zu großer Zufall, wenn wir auch noch in der Nähe wohnen würden. Aber wir können uns ja schriftlich austauschen.

Ich findes es auch schön sich mit Gleichaltrigen auszutauschen, ich war nach meiner Ersterkrankung mal zu einer Selbsthilfegruppe, aber die anderen waren mind. 60 Jahre, hatten Strickzeug dabei und unterhielten sich über ihre Enkel, dass passte irgendwie nicht. Ich war dann auch nur einmal dort. Aber wir haben ja das Internet, wo man doch schon viel häufiger auf jüngere Frauen trifft.
Ich weiß nicht, ob die Schmerzen von den Bisph. kommen, ich hoffe es einfach. In vier Monaten wird kontrolliert. Ich hoffe das Arimidex und Zometa wirken, eine Chemo möchte ich im Moment eigentlich nicht. Ich sage mir immer, solange die Metas nur in den Knochen sind, ist es ja noch o. k., an Knochenmetas. stirbt man nicht. Ich kämpfe im Moment eher damit, zu wissen,dass metastasierender BK nicht mehr heilbar ist. Aber jammern hilft ja auch nicht. Ich will einfach nur noch möglichst lange für meine Kinder da sein. Wie schaffst Du es mit Deiner Tochter, kannst Du sie auf den Arm nehmen etc.? Ich habe zum Glück meine Mutter, die mir viel hilft, z. B. Fensterputzen, Bügeln, alleine würde ich gar nicht alles schaffen. So, ich denke, ich habe erst mal genug geschrieben für heute.
Bis bald und liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten