Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.12.2011, 12:12
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch mein Papa ist nun ein Engel

Nun,so kurz vor Weihnachten,möchte ich "meinen" alten Thread nochmals rauskramen und kurz über die letzten Monate schreiben.

Mein Papa hat zwar auch einen Platz im PoM,doch ihr wart hier im Hinterbliebenen Forum für mich da.

Die Zeit ist rasend schnell vergangen und noch ein paar Wochen..dann ist mein Papa schon 1 ganzes Jahr lang nicht mehr bei uns.

Meine Mama und natürlich auch wir,haben gelernt mit dem Verlust zu leben.Klar,die Tränen kommen immer wieder oder man hat einen Loß im Hals...aber wir können auch wieder lachen und unbeschwert sein.

Unser Papa hat einen Platz in unserem Herzen...für immer.

Weihnachten wird sicher schwer,weil es das erste Fest ohne ihn ist.Aber gemeinsam schaffen wir das und amchen es uns schön..so wie jedes Jahr.

Er mochte es,wenn alle da sind...alles wurde geschmückt und festlich dekoriert und dann zusammen schön gegessen und beschert.

Nun laufen mir schon bei dem Gedanken daran die Tränen...theoretisch klingt es auch besser und lässt sich besser drüber reden..aber praktisch,bin ich doch ne Heulsuse

Wir wollen am heiligen Abend zusammen zum Friedhof gehen und jeder möchte eine Kerze anzünden...

Ach Mensch..man denkt immer..geht schon,wird schon,....scheixxe ist es trotzdem....

Ich wünsche alle Betroffenen,Angehörigen,Bekannten und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage

Katrin
__________________
Leise kam das Leid zu ihm,trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an,blickte dann ins Weite.

Leise nahm es seine Hand,ist mit ihm geschritten,
liess ihn niemals wieder los,er hat so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns war´s als wüchsen still,seiner Seele Flügel.


Papa *23.01.1952 - 04.02.2011
Mit Zitat antworten