Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.12.2011, 21:00
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Das Rezidiv ist da

meine liebe mosi,

lange nichts mehr voneinander gehört. heute ist der letzte schultag gewesen und nach langem mittagsschlaf lese ich jetzt deine netten zeilen. du bist doch auch eine abenteurerin und bad kreuznach wird bestimmt toll. und übrigens "alte omas", eine aus unserer "blick nach vorn"-gruppe ist in irgendeinem anderen netten kurort immer mit einer über 80 jährigen schwimmen gegangen, die ganz hell im kopf war und klug. sie hatten viel spaß. gut ist doch, wenn einige andere schon ganz gute erfahrungen gemacht haben. klar denkt frau auch an das andere, was einer so gut gefiel. aber wenn wir uns fürs neue öffnen, werden wir entdecken und werden entdeckt. und du bist so eine nette, da kommen bestimmt einige .... jedenfalls soll es so sein, dass du schön ins neue jahr rutschst und das nur gute nachrichten in puncto ek bringen soll......so wollen wir das.

wir werden am mittwoch nach holland, bergen am see, fahren. die renovierungsaktionen letzte ferien stecken uns noch in den knöchelchen, wir werden nicht jünger. also relaxen pur, freuen uns schon.

dir und deinem mann nur das beste und drückerchen von mir
frieda3