Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 04.01.2012, 01:54
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

jetzt war ich über die Feiertage nicht online, da so viel los war - und jetzt lese ich wie es Dich gerade beutelt, das tut mir so leid!

Auch ich möchte mich Sandras Post anschließen, da hat sie wirklich alles auf den Punkt gebracht.

Nimmst Du inzwischen das Orthomol ein? Mir hat das schon mehrmals wirklich geholfen wenn ich wegen meiner Auto-Immun-Krankheit ganz unten war. Wenn ich nicht so gut essen kann und zuviel abnehme dann esse ich manchmal Babygläschen, die mit Obst und Getreide drin. Die gehen gut runter und haben auch reichlich Kalorien. Grießbrei und Bananen tun mir auch recht gut.

Die Antibiotika sind sehr wichtig, ich hatte mit 17 nach einer Viruserkrankung einmal eine Hermuskelentzündung und weiß wie sehr das einen schafft. Ich weiß wie schwer es Dir fällt Dich zu schonen, weil Du so unternehmenslustig bist und das für Deine Seele brauchst, aber Ruhe ist in diesem Fall wirklich wichtig.

Bitte gib gut auf Dich acht. Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung und schicke Dir ein großes Bündel Power und gute Gedanken!

Fühl Dich gedrückt,

Bettina

Geändert von Ritterin (04.01.2012 um 01:55 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten