Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 07.01.2012, 12:46
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Zitat:
Zitat von babs78 Beitrag anzeigen
ach je, Chily. Klar, irgendwie holt es einen ständig wieder ein. Man denkt, das man es jetzt endlich überstanden hat, und dann kommt etwas neues. Egal aus welcher sparte, jetzt ist es dein Hamster...! Tut mir sehr leid.
Leider... ich hab wirklich gedacht jetzt bin ich über den Berg. Aber es ist, wie ich Karla von Ewigkeiten mal geschrieben habe. Das Thema "Krebs" ist mit der Behandlung noch lange nicht abgeschlossen. Da sind die regelmässigen Tumorkontrollen im KH die einem ständig daran erinnern. Oder eben dann erkrankt ein von uns lieber Mensch an "Krebs" oder wie in meinem Falle mein Hamster! Es wär so schön. Träumen wär wirklich schön.

Zitat:
Zitat von babs78 Beitrag anzeigen
Und warst du schon beim Zahnarzt?
Da geh ich am Montag hin.

Zitat:
Zitat von babs78 Beitrag anzeigen
komm mir in der Tumorsprechstunde ja auch ein wenig vor wie die Grundschülerin, die sich verirrt hat. Aber ich denke das ist auch grad der Grund, warum die Ärzte uns so nah an sich heranlassen. Weil wir so jung sind, und sie das selbst nicht verstehen können bzw. wollen!
Is warscheinlich tatsächlich eine Erklärung für das Ganze. Also ich geniess die Aufmerksamkeit ja. Aber nur dann wenn ich merke, dass sie sich die Ärzte trotz allem auch abgrenzen können.
Hab meinen Chirurgen gefragt ob ich ihm mitteilen darf, wenn ich die Ausbildung geschafft hab! Da hat er sich riesig gefreut und mir gleich seine private E-Mail-Adresse in die Hände gedrückt (der hat jetzt eine eigene Praxis und ich kann nicht mehr zu ihm gehen). Bin ja nicht der Meinung dass man als Patienten mit einem Arzt eine private Beziehung pflegen soll. Neeee gar nicht. Und das werde ich auch nicht. Ich werde ihm einfach eine Mail schreiben, wann ich die Ausbildung trotz allem geschafft. Auf das freu ich mich schon jetzt wie ein kleines Kind.

Liebe Grüsse
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten