Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.01.2012, 14:39
Benutzerbild von heidi2509
heidi2509 heidi2509 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 29
Standard AW: Der letzte Kampf ist vorbei...

Hallo mein Mausi,

heute ist kein guter Tag für mich. Mir ist unglaublich schwindlig, so als hätte ich zuviel Alkohol getrunken - dabei hab ich gar nichts getrunken. Und bohrende Kopfschmerzen habe ich noch dazu...Du würdest mir jetzt über den Kopf streicheln, mich ins Bett stecken und mich umsorgen. Aber du bist nicht mehr da...

Du fehlst mir. Ich fange schon an mit den Gegenständen in der Wohnung zu reden - völlig irre, ich weiß. Letzten Endes bekomme ich ja doch keine Antwort. Ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst - aber eben nicht körperlich. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dein Tod so umwirft. Du warst immer meine Kraftquelle - und plötzlich ist die versiegt. Wo soll ich bloß die Kraft zum Kämpfen her nehmen???

Unser Motto war immer: "Niemals aufgeben!" Es fällt mir nur schwer das momentan umzusetzen. Ich hab dir versprochen mich um Magiro zu kümmern. Dein treuer Hund ist gerade 12 Jahre alt geworden und immer noch fidel. Ich halte mein Versprechen!!! Auch wenn ich lieber aufgeben würde - aber das hättest du nie geduldet, nicht wahr mein Schatz!?

Wenn ich aufgeben würde, um zu dir auf deine Wolke zu kommen, könnte ich mich wahrscheinlich auf ein gehöriges Donnerwetter gefasst machen.

In diesem Sinne - ich bleibe noch hier und du schimpf lieber nicht, das tut meinem Kopf noch mehr weh...

Ich lieb dich,

dein Engelchen
__________________


__________________________________________________
TOMMY *24.03.1977/ gest. 04.12.2011 - du fehlst mir so...
Mit Zitat antworten