Einzelnen Beitrag anzeigen
  #656  
Alt 09.01.2012, 16:18
Panikmaus2012 Panikmaus2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo Salomon,
vielen Dank für Deine Antwort. Sie ist völlig logisch und sollte mir eigentlich einleuchten.
Ja, es gibt durchaus Menschen, die so völlig sorglos nach dem Motto "Augen zu und durch" durch's Leben gehen und wahrscheinlich sind diese auch die ausgeglicheneren Menschen. Und schon deswegen sind sie vielleicht auch weniger krank. Ich gehöre leider nicht zur den Spezies, sondern bei mir schrillen schon die Alarmglocken, wenn weit und breit noch nichts oder nur ganz klein am Horizont etwas zu sehen ist. Schrecklich. Etliche Posts haben mir in diesem Forum schon geholfen, ein wenig runterzukommen. Vielleicht, wenn der Schreck erst einmal verdaut ist, geht es mir auch wieder besser. Zumal ich ja auch hier erkennen kann, daß für die meisten von Euch/uns das Leben auch weiter gegangen ist, nur eben anders.
Zitat:Sobald deine Beschwerden weg sind, stellt sich nur noch die Frage ob ein Barrett zurückgeblieben ist. Wenn nein, dann Kapitel abgeschlossen.
Naja, ich werde wohl doch lieber dann öfter mal eine MS durchführen lassen.
Grüße
Carola
PS: Ich habe jetzt tatsächlich plötzlich Schluckbeschwerden, oh nee. Was bin ich bloß für eine Suse
Mit Zitat antworten