Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.01.2012, 12:18
TochterSimone TochterSimone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 93
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo Nicole,


ich drücke euch die Daumen für den Termin und sende euch viel Kraft für die Zeit danach ... Ich finde gut, dass dein Mann seine/eure Angelegenheiten regelt. Denke mal, dass es für ihn sehr schwer ist, da er körperlich ja weniger Zugeständnisse an seine Verschlechterung macht. Es würde ihm und dir bestimmt helfen, wenn er die Ärzte der palliativen Home Care Organisation kommen dürften ... gerade weil die doch "Tips" haben, die den schweren Alltag erträglicher machen können. Aber solange dein Mann nicht bereit dafür ist, wird er dir weiterhin "Vorwürfe" machen, wenn du das Thema anschneidest ... sei tapfer und lass seinen Frust und seine Angst auf die Welt und vorallem auf diese Krankheit nicht zu sehr an dich rankommen.

Auf das WARUM kann dir keiner eine Antwort geben - verschwende dafür keine Kraft. Du warst bisher so stark und wirst es auch an eben jenem gefürchteten Tag sein ! Bisdahin wünsche ich dir, deinen Kindern und deinem Mann noch viele gemeinsame schöne und liebevolle Momente ...
__________________
Simone
---------------------------------------------
PAPA ( * 01.03.1937 + 20.10.2010)
03.02.2009 Diagnose Pleuramesotheliom
Am Ende eines steinigen Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen.
Mit Zitat antworten