Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 11.01.2012, 05:25
babs78 babs78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Radolfzell am Bodensee
Beiträge: 65
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hey meine Lieben,

Chilly, das hast du total schön geschrieben. Danke!
Wie gehts dir jetzt? Und was passiert jetzt mit deinem Hamster?

Ich glaub, es ist normal, daß jeder von uns gute und schlechte Tage hat. Manchmal kann man total positiv denken, und manchmal holen einen einfach traurige Stunden und große Ängste ein. Man frägt sich doch immer wieder mal, warum gerade "ich"?, bekomme ich das jetzt immer wieder?, bin ich vielleicht stark vorbelastet?
Aber mit der Zeit werden die guten Tage immer mehr, das ist ja auch klar. Und wir alle sind immernoch so ziemlich am Anfang des Verarbeitens. Bei dir Chilly ist die Diagnosestellung zwar schon länger her, aber die Behandlungen sind ja noch nicht allzulang abgeschlossen, und die Nachricht, daß alles weg ist erst recht nicht. Und bei uns anderen ist ja alles noch ganz frisch, bei mir sind es gerademal acht Wochen! ACHT WOCHEN! Was ist das schon für eine zeit, in einem ganzen Leben!?

Mir gehts momentan ganz gut. Ich bin ja neben meinem Krankenschwesterberuf noch Aerobictrainerin und hab am Sonntag zum erstenmal wieder Stunden gegeben. War schon eine ziemliche Überwindung, mit der Gesichtslähmung vorne zu stehen. Aber es hat alles so toll geklappt und die Teilnehmer haben sich total gefreut, daß ich wieder da bin. Außerdem kann man mich sehr gut verstehen, deshalb macht es nur äußerlich ein Problem.Ich hoffe sehr, daß mein Selbstbewußtsein jetzt langsam zurückkehrt. Jedenfalls bin ich glaub auf dem besten Weg da hin!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG BABS
Mit Zitat antworten