Thema: Rezidiv?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.01.2012, 21:17
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Rezidiv?

Hey melicha,

das ist aber ungewöhnlich.... mhm... na ja, ich hab bisher kaum einen Patienten kennengelernt, der schmerzen durch die Lymphome hatte.

Ich zum Beispiel war im 4, Stadium und hatte den ganzen Torso voller Lymphome und einen SUPER MONSTER FETTEN (den man sogar fühlen konnte) am Uterus links der meine Harnwege zugedrückt und meine Nieren hat aufstauen lassen (3 und 2 Grades) und ich hatte trotz ALLEM NULL Beschwerden. Also ich meine damit auch wirklich ABSOLUT GAR KEINE!! Nicht einmal Nierenschmerzen was sich die Ärzte nur dadurch erkären konnten, dass der Tumor langsam gewachsen ist und die Nieren sich pö a pö an den Druck gewöhnt haben.

What ever!!! Jeder Organismus tickt eben anders

Ich kenne es jedenfalls nicht. Bist du dir denn auch eindeutig sicher, dass die Schmerzen von den Lymphomen kamen. Sie können ja auch andere Ursachen trotz Krebs haben :-) aber OK, du musst es ja sicherlich wissen, warst ja highlife dabei :-)


Wünsche dir jedenfalls alles Gute und Liebe und viel Glück!!!

Ich muss morgen auch um 8 in die Uniklinik zur klinischen Nachkontrolle... hoffelicht ist alles gut und hoffentlich fängt bald mal die halbjährige Kontrolle an... dieses alle 3 Monate zermürbt :-) aber schon kein CT mehr, das ist ja auch was :-)

Halt den Kopf hoch und mach dich nicht verrückt. Kopfschmerzen und Co. können auch normale Ursachen habe. Als Krebspatient vergisst man oft, dass man nebenbei auch noch ein "normaler Mensch" mit normalen Wehwechen ist. Obwohl man bei jedem Hüsterchen und bei jedem Piekerchen gleich in die große Panik verfallen möchte, muss man eben daran denken, dass man auch vor altäglichen Auas wie Kopfschmerzen (durch Wetter oder Kreislauf oder angehende Grippe etc.) nicht gefeit ist.... das sagt mein Arzt auch immer zu mir. Er meinte, trotz NHL haben sie ein normales Lymphsystem, dass sich bei einer Erkältung oder Grippe auch mal zu Wort meldet ohne das es "mehr" bedeuten muss :-) ich sage dir das nur, weil ich das alles auch kenne und hoffe, dass es dich tröstet!!!


Schlaf schön und erhol dich gut und viiiiiiiel Gesundheit weiter hin :-)
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten