Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 17.01.2012, 22:38
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Meine Schwester Heike.....

Liebe Moni,

ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und nicht nur, weil du mir so wunderbar in meinem Thread geschrieben hast.
Heikes Tod hat mich im vergangenen Jahr sehr getroffen. Deshalb habe ich diesen Jahrestag fest in meinem Kopf eingebrannt gehabt.

Denn mit Euch habe ich - seit meinem Betreten des KK im November 2010 - gebangt, gehofft, mich auch zuerst gefreut, als die Hirnmetastasen nicht nachweisbar waren. War glücklich über die schöne Hochzeit. Und habe geweint, als dann die Schmerzen so groß wurden.

Du bist so ein unglaublich toller Mensch! Ich bewundere deine Empathie für uns alle sehr. Aber vor allem schätze ich deine klare Art, die Dinge beim Namen zu nennen und auszusprechen. Egal, ob sie weh oder gut tun.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du heute -trotz aller Trauer - einen guten Tag hattest.

An dem, was du mir nach dem Tod meiner Ma geschrieben hattest. "erst geht es einen Schritt vor und zwei zurück und irgendwann werden es zwei vor und nur noch einer zurück sein", daran halte ich mich unglaublich fest!

Ich wünsche mir, dass dir diese Redewendung auch hilft.

Liebe Moni, fühle dich umarmt und mit großer Dankbarkeit sende ich dir ganz liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten