Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 19.01.2012, 13:29
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Diagnose

hallo ihr alle,
ja also heute ist meine zweite chemo schon wieder eine woche her. es ging mir eigentlich besser als bei der ersten, die schwäche und erschöpfung war nicht ganz so schlimm. ich konnte sogar schon ein wenig arbeiten, was mir sehr gut tat, einfach auch ein stück normalität.

meine hände beruhigen sich, mein magen war dieses mal ganz brav. ich habe gegen die übelkeit die em...-tabletten, sie sind speziell für chemotherpaien entwickelt, natürlich erhalte ich auch cortison.

antibiotikum muss ich jetzt doch keines nehmen, da ich eh diese GSF injektionen spritze, also hieß es, das wird reichen und wenn ich fieber bekommen sollte, dann gleich anrufen.

frieda, ich war - zwischendurch beim zahnarzt - ist zwar "nebenbaustelle, aber auch etwas mühsam -
beate, alles gute für dich. stoppeln am kopf, jaja, ich weiß, was du meinst. den port sprü ich auch noch gelegentlich, aber es wird besser.

ich wünsche euch alles liebe!

suzie

(ich habe die nächste woche kein internet, melde mich also erst wieder nach chemo nummer drei, die hoffentlich planmäßig stattfindet - super ist mein blutbild nicht, aber hoffen wir mal....)
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (19.01.2012 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten