Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.01.2012, 17:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Leben nach Therapie

Zitat:
Zitat von Tracey Beitrag anzeigen
Letztes Jahr war ich, wegen der Erkrankung. ca 103 Tage-zur Bestrahlung, Arztbesuchen und Physiotherapie- unterwegs. ….Und dieses Jahr beginnt auch nicht besser.
Das hat mich nun doch mal nicht losgelassen und ich hab gerade mal nachgezählt - es waren auch 82 (!) Arzt-, Physiotherapie-, Lymphdrainage- und Krankenhaustermine im letzten Jahr. Und das alles nach der Therapie!! (Gut, da sind jetzt auch allein fünfzehn Zahnarzttermine dabei; aber zumindest teilweise führe ich die auch auf Folgeschäden der Chemo zurück.) Dabei bin ich voll berufstätig und muss die Termine irgendwie in meinen Berufsalltag integrieren.
Und in diesem Jahr stehen alleine im Januar schon wieder elf Termine in meinem Kalender.

Zitat:
Zitat von ängel Beitrag anzeigen
Und wenn sie alle sagten. na, bist du jetzt gesund? hab ich nur geantwortet, fertigbehandelt.
Das Thema hatten wir hier erst vor einiger Zeit mal wieder: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=52454. Das ist irgendwie auch so ein Dauerthema…

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten