Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 21.01.2012, 19:22
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

oh mein Gott ich hab ein richtiges schlechtes Gewissen, hab die ganze Zeit gewartet das du schreibst hier, dabei wäre ich ja an der Reihe gewesen hoffe is ni so schlimm??!!

Mir gehts soweit ganz gut, läuft alles ganz gut im Moment, auf Arbeit und zu Hause auch. Meinen Papa gehts endlich auch wieder besser-hat da och bissel Sorgen, er hat ja ne beginnende Altersdemenz wurde festgestellt, is aber jetzt eingestellt mit Medikamenten da gehts wieder ganz gut.

Weeß gar ni ob ich dir schon erzählt habe.....im Juli fliegen wir nach Mallorca in Urlaub Freude Freude Freude.
Zu Ostern machen wir wieder par Tage urlaub bei meiner Tante in Baden Würtenberg-hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin.

Hab in letzter Zeit och viel an Mama gedacht-mehr als sonst, es kamen och immer irgendwie solche Lieder im Radio die mich so an sie erinnern
Auch Natalie hat wieder so ne Phase gehabt wo städig nach ihrer Oma gefragt hat und sich so gewünscht hat das sie wieder da ist, zum Beispiel letzte Woche, da hatte sie eine Wimper gefunden bei sich und da sagte ich zu ihr...die kannst du wegpusten und dir was schönes wünschen....das hat sie dann gemacht und sagte hinterher.....ich hab mir gewünscht das meine Oma Tina wiederkommt und sie wieder bei uns ist....da mußte ich erstma aus dem Zimmer gehen und schlucken, damit hätte ich in dem Moment nicht gerechnet.

Wie gehts dir so? habt ihr schon Urlaub geplant fürs Jahr??

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche dann.
Hoffe du verzeihst mir das ich mich so lange nicht gemeldet habe....

Fühl dich gedrückt von mir

Vlg Heike
Mit Zitat antworten