Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20029  
Alt 27.01.2012, 18:55
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, ihr Lieben,

Amneris, wie lief die Biopsie? Wann ist das Ergebnis zu erwarten? Natürlich hoffe ich sehr, dass es nichts ernstes oder lebensbedrohliches ist! Gebt doch mal Bescheid!

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
...nachdem du endlich dieses Folterinstrument los bist. Ich frage mich wie man es mit so einem fürchterlichen Teil überhaupt so lange aushalten kann
Liebe Gaby, dazu kann ich nur folgendes sagen: das Ding hat mir wirklich zu schaffen gemacht. Ich halte mich für einen psychisch sehr stabilen Menschen, aber das hat dann echt an meinen Nerven genagt . Ich konnte nicht vernünftig essen, man hat mich schlecht verstanden (am Telefon gar nicht ) und es war ein höchst unangenehmer Fremdkörper in meinem Mund, den ich auch nie verdrängen konnte, weil die Zunge sich ja permanent daran gestochen hat. Dennoch will ich hier nicht jammern, denn im Gegensatz zu den Dingen, die hier andere über sich ergehen lassen müssen, ist das immer noch der reinste Pipifax...
Jedenfalls ist es jetzt vorbei, die Ärztin war sehr zufrieden und ich bin es auch

Heute war mein letzter Tag in der FH in diesem Semester. Jetzt sind nur noch die Prüfungen dran (ab Dienstag geht es los ). Ich finde es immer unglaublich, wie die Zeit so rast.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Geändert von Tanja1968 (27.01.2012 um 18:57 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten