Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1145  
Alt 29.01.2012, 04:31
nelil nelil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo ihr...

ich glaube ich habe gerade alle 72 Seiten durchgelesen...

Ich muss leider auch eine Konisation machen. Bei mir wurde im September 2011 PAP IIID festgestellt - dann eine Biopsie gemacht - HPV high risk CIN I. Vor zwei Wochen hatte ich die dreimonatige Kontrolle und es ist ein PAPIV geworden mit CIN II. Meine FA meinte, dass dies schon ein komisches Ergebnis sei, da PAP IV eher zu CIN III passt, weshalb sie mir eine Konisation geraten hat. Ich werde diese auch machen lassen nur fürchte ich mich schon sehr davor...hab generell nicht gute Erfahrungen in Krankenhäusern gesammelt (wurde als Kind schon mal operiert - das war der Horror) und habe jetzt schlaflose Nächte seit dieser Entscheidung. (wie man sehen kann )

Mich würde interessieren in welchen Krankenhäusern ihr wart und was ihr für Erfahrungen dort gesammelt habt beziehungsweise auch wielange ihr auf einen Termin gewartet habt? (Von Lainz hab ich nur gutes gehört, von Baden eigentlich auch. Mödling macht sowas glaub ich nicht...im AKH bist du vermutlich nur eine Nummer...)

Ich möchte das so schnell wie möglich hinter mich bringen, denn diese schlaflosen Nächte machen mich schön langsam fertig...

Tut mir leid, dass der Text etwas länger geworden ist...

Danke euch für die Antworten... (vielleicht kann mich ja wer beruhigen - oder kennt gute homoöpathische Beruhigungstropfen/pillen ... was auch immer )

Geändert von nelil (29.01.2012 um 04:33 Uhr)
Mit Zitat antworten