Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 31.01.2012, 08:54
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Diagnose

Huhu...nun schreib ich mal wieder auf dieser Seite.Gestern rief ich bei der Onkologin an um die blutwerte die ja immer übergefaxt werden zu erfahren.Sie war gestern etwas hektisch deshalb traute ich mich nicht nachzufragen..die weissen Blutkörperchen sollen bei 2,8 liegen kann das sein,oder hab ich was falsch verstanden?und wenn stimmt ist das noch im Rahmen?http:Ich habe doch am 8.1. 10antibiotika nehmen müssen,weil ich eine dicke Halsentzündung hatte,nun bin ich seid gestern ganz schön erkältet...meine Nase laüft wie verrückt...mein Hals meldet sich auch wieder(hatte ich früher nie)und nun kommt Husten dazu.Schiete...muss ich denn schon wieder antibiotika schlucken?meine nächste Chemo ist am 7.2. ob ich das schaffe?es ist mit der glatze aber auch blöd..nachts habe ich eine Mütze aufgehabt,hatte dann so geschwitzt das mir das Wasser den Kopf runterlief..dann band ich mir ein dünnes Tuch um,und die Glatze war wieder A...kalt...Sind das nun die W.J. oder die Chemo??ich will nicht verschieben müssen,ist doch erst die dritte...aber schon wieder Antibiotikum will ich auch nicht..möööönsch..um 11uhr muss ich zum Hausarzt...Holle..wo bist Du??Gehts Dir gut???Meld dich doch bitte...l.g.Frieda
Mit Zitat antworten