Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1150  
Alt 01.02.2012, 14:29
Verenalein Verenalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Konisation

Hallo Ann82,

wenn ich deinen Beitrag so lese, könnte ich glatt meinen, der ist von mir.
Ich war auch 20 min später topfit, durfte nach 1 Stunde nach Hause und hatte außer dem Ziehen keine Beschwerden.
Das mit dem Schonen war bei mir ein Problem, eben weil ich so fit war und ich nach der Vollnarkose 4 Tage nicht schlafen konnte. Und dann eben im Bett oder auf der Couch bleiben, fällt natürlich schwer.

Ich kann dir aber nur raten, diese 4 Wochen Schonfrist möglichst einzuhalten.
Ich war 2 Wochen krankgeschrieben. Als ich letzte Woche das erste Mal wieder arbeiten war, hab ich genauso alles gemacht wie vorher auch, mit dem Erfolg, dass es wieder geblutet hat und ich Schmerzen hatte.
Mittlerweile sind es bei mir 3,5 Wochen her. Und jetzt kann ich auch wieder alles machen, also auch wieder tragen usw., ohne dass was passiert. Deswegen sei echt vorsichtig, auch wenn du dich fit fühlst.
Blutungen hat ich in der 2. Woche als der Schorf abging, war so wie Schmierblutungen, also nicht viel. Die erste Woche nur Wundwasser und jetzt nur noch so gelblichen Ausfluss, mehr nicht.

Pass auf dich auf und alles Gute!

Verena

PS: ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass in 85 % der Fälle alles beim ersten Mal entfernt wird. Also deine Chancen stehen gut
Mit Zitat antworten