Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.02.2012, 09:39
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann musste mich verlassen

Mein Schatz,

viel ist passiert, seit ich das letzte mal hier war... Seit Mittwoch ist Sammy auch bei dir. Ich hoffe du hast "den Spinner" gut bei dir aufgenommen.

Auch das die beiden Onkels nun angekommen sind, war hoffentlich nicht so ein großer Schock. Es war schon sehr verwunderlich, dass die beiden tatsächlich fast zur selben Zeit gehen mussten, aber genau so haben wir es uns für die beiden ja immer gewünscht.. die waren eben doch wie ein altes Ehepaar ;-)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal wieder im Leben ankommen werde, aber ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe einen lieben Menschen gefunden, der bereit ist nun mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen. So hättest du es dir auf jeden Fall für mich gewünscht. Er ist sehr verständnisvoll und hat absolut akzeptiert, dass du immer einen Teil meines Herzens für dich beanspruchen wirst... Ich werde dich nie vergessen, auch wenn ich jetzt mehr nach vorn schaue, statt zurück, aber genauso sollte es ja sein, was anderes hättest du nicht gewollt...

Ich bin dir für alles unsagbar dankbar... hoffe das weißt du...

Mit Zitat antworten