Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.02.2012, 21:00
Ann82 Ann82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hey paperdoll!

Ich weiß gar nicht so recht was ich dir sagen kann... Bei mir fing alles ähnlich an wie bei dir. Mai und September 2011 pap 3 d und im Dezember allerdings 4a. CinIII. Bei mir wurde vor einer Woche eine schlingenkoni durchgeführt und nun hoffe ich natürlich dass alles im guten entfernt wurde. Ich hatte vor der op auch nach einer laserbehandlung gefragt und die Ärztin riet mir davon ab, da es - wie tiffany schon sagte - nur oberflächlich behandelt. ich würde mir evtl eine zweite Meinung einholen!?? Wo kommst du denn her? Ich könnte eine super dysplasiesprechstunde in Hannover oder Bad Münder empfehlen.

Nach dir da mal keinen Kopf, dass du nicht so "große" Probleme hast wie andere... Ich habe mal irgendwo die Aussage gehört: "Mein Problem ist extrem groß und wichtig, weil es MEIN Problem ist!" find ich ziemlich gut ich hatte letzte Woche auch Fragen und Hochs und Tiefs und denke im Nachhinein auch, dass das eigentlich unwichtig war und im gegensatz zu anderen klein, aber das war einfach das was mich in dem Moment extrem beschäftigt hat... Mir hat das Forum super geholfen!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht! Kopf hoch!

Einen ganz leben gruß aus dem Norden...

Geändert von gitti2002 (08.02.2012 um 23:28 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten