Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2469  
Alt 13.02.2012, 09:43
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Stammtisch

@Conan: Dieses Gefühl kenne ich ganz genau. Aber ich sage dir, du betrügst ihn ja nicht, denn dein Mann bleibt ja für immer in deinem Herzen. Bei mir ging es sehr schnell dass ich jemanden kenngelernt habe, zuerst habe ich gesagt, ach treffen kann man sich ja mal. Später empfand ich es als schön, ich war abgelenkt und mir ging es nicht schlecht wenn ich etwas mit ihm unternommen habe.

Es ist nicht immer leicht, aber ich habe gelernt damit zu leben. Mike ist in meinem Herzen, bleibt weiter ein Teil von mir und ich sehe ihn auch noch immer als den Mann mit dem ich alt werden wollte. Der neue Mann in meinem Leben, ist einfach ein anderer Lebensabschnitt, er ist der der immer da ist und ist nun genauso ein Teil von meinem Leben geworden. Im Enddefekt habe ich nun zwei wichtige Männer in meinem Leben...

Ich weiß nicht, ob dir das helfen wird, aber dein Mann guckt von woanders zu und würde sich mit dir freuen...

LG
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten