Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2470  
Alt 13.02.2012, 16:40
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Ein liebes Hallo an alle, Hallo Conan,
das ist wunderschön, daß Du wieder jemanden kennen gelernt hast. Mach Dir da kein schlechtes Gewissen. In der gleichen Situation hat mir mal jemand geschrieben:
" nur weil ein zweites oder drittes Kind auf die Welt kommt, liebt man das erste nicht weniger, Liebe teilt sich nicht in immer kleinere Stücke auf, sondern wird einfach mehr, so viel wie gebraucht wird"
Ich finde, das trifft es sehr gut. Dein Mann ist deswegen doch nicht aus Deinem Herzen. Er rückt ein kleines Stück zur Seite, das Herz wird größer und eine neue Tür wird aufgemacht. Ich bin jedenfalls sehr froh, mich wieder auf eine neue Beziehung eingelassen zu haben. Karin ist und bleibt jedoch Teil meines und jetzt unseres Lebens. Wir reden viel über die Zeit mit Karin, wir gehn gemeinsam zu ihrem Grab, halten inne und ich muß dann erzählen, wie es so war mit ihr bzw. wie sie so war. Und wenn ich mal Trost brauche, finde ich ihn.
Conan, ich freue mich für Dich. Vor einiger Zeit hab ich mal daran gedacht, wir wollten immer mal ein Glas Rotwein an der Elbe trinken.
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten