Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 16.02.2012, 14:29
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carlotta,

vielen lieben Dank für die Grüße und dass Du weiter an mich denkst.
Bei mir geht es immer noch sehr auf und ab. Manchmal kommen mir die Tränen, nur weil ein bestimmtes Lied gespielt wird und mein Kopfkino dann wieder losgeht.

Letztens waren wir einkaufen, großer Supermarkt, davor ein paar kleine Fressbuden. Wir haben dann selber eine Kleinigkeit gegessen und dabei fiel mein Blick auf die Bratwurstbude gegenüber. Und schon kamen wieder die Gedanken, dass mein Papa jetzt eine Bratwurst gegessen hätte. Er hat immer auf dem Markt oder unterwegs seine Bratwurst gegessen.

Die Leute rundrum haben natürlich geschaut, als mir dann die Tränen über das Gesicht liefen. Es sind in diesen Momenten die Gedanken an all das, was eben nicht mehr so ist und auch nie wieder kommen wird.

Meine Mutter jammert nun auch sehr, wie alleine sie ist. Das kann ich auf der einen Seite verstehen, aber andererseits haben sich meine Eltern die ganzen Jahre immer zurückgezogen und keine wirklichen Freundschaften aufgebaut. Da kann ich auch nichts dafür und ich möchte meine Mutter auch nicht ständig bedauern. Mal zu einem Seniorentreff zu gehen oder so, das lehnt sie kategorisch ab. Den Schritt muss sie aber alleine machen.

Mein Bruder ist wieder in Asien zum Arbeiten, weit weg von allem, nicht erreichbar und muss sich das auch nicht immer anhören.

Nächste Woche ist wieder Therapie, ich mache das jetzt alle 3 Wochen und es tut mir immer noch sehr gut.

Liebe Grüße an Euch alle,
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten