Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 30.05.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit Metastasen - 02.06.2003, 23:46

Hallo Imi, hallo Annette,
nachdem die Befunde / Prognosen - bzw. allgemeiner Zustand bei Dad immer schlechter wurden, habe ich einen Allgemeinmediziner mit Schwerpunkt orthomolekulare Medizin ( = http://www.biokrebs.de) hinzugezogen, um sein Immunsystem zu stärken und seine Lebensqualität so lange wie möglich zu halten.

Heute war ich bei Dad's Arzt und habe mir die ersten Laborergebnisse abgeholt.
Per Heparin wurde u.a. seine NK-Zell-Grundaktivität (natürl. Killerzellen = 7,1 / Normbereich 10-25) die Aktivitätssteigerung gegenüber verschiedenen Mistelpräperaten (Hxxx A/M/P 6,5/6,6/7.3), Thymxxx(7,6) und Salicylat (z.B. Aspirin 14,4) getestet (bei gastro. Beschwerden kann auch auf pflanzliche Salicylate ausgewichen werden). Also werden wir u.a. eine Asp.--Behandlung zusätzlich in die tägl. Dosierung einbeziehen (bei Dad 100mg empfohlen.)

Weiterhin bin ich total erstaunt, was man alles aus Blut (17 Röhrchen) und Urin rauslesen kann - und wir sind immer noch nicht mit allen Untersuchungen durch.

Ich weiss, die Krankheit ist da und lässt sich nicht ausradieren, aber ich möchte einfach, dass mein Dad noch eine gute Zeit hat.

Das schlimme ist... dass diese Untersuchungen/Behandlungen oft nicht von Kassen übernommen werden. Es wird so oft "nachträglich" festgestellt, dass eine Chemo nicht greift - wie bei meinem Dad (3x passiert) --- er möchte diese Belastung nicht mehr. Letzte Chemo 11.3.03. und noch heute polyneuro-Probleme in den Fingerspitzen. Er hat die Nase von Chemo voll.

Ich mach hier nicht Werbung, ich suche einfach nach einer "guten Zeit" für "Dad"..

Alles liebe für Euch / RoseWood®
Mit Zitat antworten