Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.02.2012, 14:45
ewieh ewieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Ahlersted landkreis stade in ..niedersachsen
Beiträge: 19
Standard AW: Meine Ma hat den Kampf auch verloren

HAllo Ihr lieben..
vielen Dank für eure lieben Worte..

Auch wenn man sich lange auf diesn Moment vorbereiten konnte...tut es dann wenn dieser Moment eintritt dennoch sehr sehr weh..aber auch das wißt ihr selber..

Carla vielen Dank für deine worte in der Pn. sobald ich einwenig luft habe..werde ich darauf zurück kommen.

und ja..meine Ma ist friedlich eingeschlafen...sie hat die letzten 5 Wochen im Krankenhaus verbracht..das sie da nicht wieder raus kommt hätte ich vor 5Wochen allerdings nicht gedacht..zu der Zeit bestand die gefahr das sie an dem Monster erstickt..aber dem wurde duchr Bronoskopie abgeholfen..dann bekam sie ein Sauerstoff gerät..hat einen Krankenhaus wechsel nach Buchholz gemacht..da sollte die Lunge dann bestrahlt werden sobald sie sich stabilisiert hätte sollte eine weitere Chemo beginnen die sie dann hätte Ambulant machen sollen..ur leider stabilisierte sie sichnicht miehr..im gegenteil...es wurden mehr Gehirnmetastasen gefunden..die deutlich
gewachsen sind....diese wurden dann mit bestrahlt..und dann ging es bergab..in dieser zeit konnten die Metastasen in der Leber fleißig ihr werk vollenden..letztendlich hat die Leber dann versagt und hat alle anderen Organe "ausgeschaltet"...ich glaube das das die beste Variante war...lieber o,als wenn sie an diesm Monster in der Lunge qualvoll erstickt wäre...
Was mir ein schöner trost ist..Ich war amDonnerstag noch bei ihr..und wir hatten sehr sher intensive Momente..ich habe ihr noch einiges sagen können..und sie mir auch...das war sehr schön..wenn man hier von "schön"reden kann..

Ach Carlotta bei Dir ist es ja auch erst einMonat her...auch das tut mir leid..
Ich wünsche uns allen noch ganz viel Kraft diese Zeiten durch zu stehen..

Aber auch für uns wird irgentwann die Sonne wieder scheinen..da bin ich mir gaaaaanz sicher...

Tja..und der 17. ist wohl tatsächlich ein verflixter Tag oder?? unglaublich 17.7...17.1...und 17.2...ist schon krass oder


so ihr lieben...bis bald und liebe Grüße Manuela
__________________
Meine Ma 57Jahre
seit Mai ´11 Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Lebermetastasen...
september/oktober nach Chemos rückgang des Tumors/Metastasen..
November/Dezember..Knochenmetastasen, 3 kleine Metastasen im Kopf Leber,Lunge und Lymphdrüsen neubefall...
Januar 12..die Metastasen sind gewachsen,ohne Sauerstoffgerät geht gar nix mehr..

Wo/wann hört das alles auf.....
am 17.2 hat meine Ma nun den Kampf doch verloren..



Mama ich werde dich nie vergessen..
Mit Zitat antworten