Einzelnen Beitrag anzeigen
  #884  
Alt 19.02.2012, 22:39
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal wieder aus der Versenkung.
Am Freitag war ich wieder beim Orthopäden wegen der Schmerzen. Er sagte, ich nehme soviele Medikamente, bekomme alle 2 Tage eine Spritze an den Schmerzpunkt, eigentlich dürfte ich keine Schmerzen mehr haben. Daraufhin machte er noch ein Rö. Bild der Brustwirbelsäule. Beim ansehen der Bilder sah er zwar Veränderungen, aber ohne Bilder zum Vergleich kann er da auch nicht viel sagen. Er vermutet, dass es auch eine Metastase sein kann, da ich so lange Schmerzen habe. Es sollte unbedingt ein Szintigramm und ein MRT gemacht werden. Nachdem ich ja seit über einer Woche wieder jeden Tag Temp. von 38,2° -39,2° habe sollte ich unbedingt wieder ins Krankenhaus gehen damit danach geforscht wird. Ich will aber nicht wieder nach Dachau, wenn dann gehe ich nach Großhadern.
Habe dann am Freitag vergebens versucht ihn telefonisch zu erreichen. Habe ihm dann noch eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten, vielleicht war er auch schon weg, da er nächste Woche nicht in München ist.
Morgen früh werde ich gleich in Großhadern anrufen um mich zu erkundigen, ob ich ein Bett bekomme und in welcher Abteilung. Dann werde ich leider meine Kreuzfahrt stornieren müssen, aber jeden Abend mit Fieber da kann ich mich ja nur in's Bett legen.
Nun zu mir, ich habe weiterhin starke Schmerzen, nehme weiterhin die starken Medikamente aber in geringerer Dosis, dafür aber 3x tägl.. Dadurch ist mir nicht mehr so schwindelig und ich habe nun auch schon 2 Tage nicht mehr erbrochen. Wenn ich eine Stunde auf bin, tut mir mein Rücken sehr weh und ich lege mich wieder 1-2 Stunden in's Bett. Außerdem bin ich sehr kraftlos.
Ich wollte schon längst einen Kuchen backen, da der eingefrorene während meines Krankenhausaufenthaltes von meinem Mann gegessen wurde. Nun hat sich mein Mann schon einen im Supermarkt gekauft. Mir ist das aber nun auch schon egal, da ich einfach z.Zt. nicht kann. Ich esse sowieso im Moment keinen Kuchen. Ich hoffe nur, dass es mir bald wieder besser geht, denn mehr Zeit im Bett zu verbringen ist nichts für mich. Dann bräuchte ich auch bald den Pflegedienst.

Ich werde Euch morgen berichten was ich erreicht habe.
Mit Zitat antworten