Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.02.2012, 21:41
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Das schlimme Ende meiner Mama!

Liebe Heralein,

es erschüttert mich zutiefst, deine Zeilen zu lesen und es tut mir so unendlich leid für dich, deinen Papa und für deine Mama. Ich wünschte, ich könnte es tröstlicheres schreiben, aber es fehlen die Worte.

Und dennoch, du sollst dir keine Vorwürfe machen! Du und dein Papa, ihr habt getan, was in eurer Macht stand und habt für deine Mama gekämpft. Ihr hättet ihren Tod nicht verhindern können. Niemand kann seinem Schicksal entfliehen, so grausam das auch ist. Was mich allerdings extrem wütend macht, ist die Tatsache, wie ihr behandelt wurdet und dass ihr keinen Abschied nehmen durftet. Das ist unglaublich!!! Und es schmerzt mich sehr für dich, denn es ist wichtig, Abschied nehmen zu dürfen, um den Verlust realisieren zu können. Ich bin richtig wütend auf diese Schwester, die dich nicht zu deiner Mutter gelassen hat und auch auf den Bestatter. Natürlich hätte er euch zu deine Mama lassen müssen. Völliges Unverständnis meinerseits!!! Du darfst wütend sein auf all diejenigen, die es euch so schwer gemacht haben, aber bitte sei nicht hart mit dir selbst. Deine Mama weiß, dass du alles für sie getan hast und sie hat dich lieb. Und das weißt du auch, oder?

Ich wünsche dir von Herzen die Kraft, die du jetzt benötigst, um die Trauerarbeit leisten zu können und ich danke dir dafür, dass du hier die Geschichte des Leids deiner Mama erzählt hast.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten