Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 01.03.2012, 13:53
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

ich lese nur noch auf meinem ebook-Reader und würde gerne die km-langen Bücherschlangen abbauen. Doch hier in Ungarn brauche ich mit meinen dt. Büchern nicht antreten.
Zur eigentlichen Frage: momentan spielt weder mein BK noch meine Prognose eine Rolle für meine weitere Lebensplanung. Im November sah das noch ganz anders aus, da war ich irgend wie in ein Loch gefallen. doch nun hat eindeutig der Frühling angefangen und trübe Gedanken haben sich in dunkle Ecken meines Herzens zurück gezogen. Mein Mann und ich machen eh nur Planungen für die nächsten 5-8 Jahre. was danach kommt, weiß man nicht.
Momentan habe ich keinen Grund zur Beunruhigung. Die paar Zipperlein, die ich habe, ignoriere ich oder arrangiere mich damit. Sicher beeinträchtigen sie mich öfter, doch die wären in ein paar Jahren ohne Chemo wohl auch gekommen. Und sollte die Krankheit wiederkommen oder voranschreiten, mache ich mir DANN Sorgen. Vorher wird nicht geheult!
Mit Zitat antworten