Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.03.2012, 16:32
Andi1300 Andi1300 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 72
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo!

Wie vermutet, kam die Gicht von der Chemo. Gestern im KH haben die Ärzte sogar noch das Blutergebnis abgewartet. Wenn die Werte nicht in Ordnung gewesen wären, hätten sie sogar die Chemo verschoben. Zum Glück hat so weit alles gepasst, auch der Harnsäurewert im Speziellen war ok.
Mein Papa hat spezielle Tabletten gegen die Gicht bekommen. Immerhin humpelt er jetzt schon etwas weniger.

Dafür war die Nacht im KH nicht so toll. Gut 25°C Raumtemperatur, stickige Luft, er hat kein Auge zugemacht. Gestern hat er noch überlegt die ganze Zeit über im KH zu bleiben, aber heute am Morgen hat er gleich angerufen, dass ich ihn abholen kann. War natürlich klar, dass ich gleich losgefahren bin.

Die schlaflose Nacht und auch die Chemo nagen heute schon ein wenig am Wohlbefinden. Am Morgen im KH hat er zwar noch ausgiebig gefrühstückt, zu Mittag hat er dann aber nur ein paar Gabeln gegessen. Gut, bei seinem Gewicht und da er seit der ersten Chemo sogar 1 Kg zugenommen hat, nicht so schlimm. Ich hoffe halt, dass der Appetit bald wieder kommt. Aber irgendwie auch klar, erstens, wie soll man vom Rumsitzen groß Hunger bekommen und dann noch vollgempumpt mit allem Möglichen...

Liebe Grüße
Andi
Mit Zitat antworten