Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.03.2012, 22:54
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Reden AW: Seminom pt2 L1 - Jetzt wahrscheinlich rezidiv - 3x PEB in Aussicht gestellt bekom

Hey Johannes,

ich hatte die 3 mal peb in 2009. plus rla auf beiden seiten nach der Chemo.

Sei sehr Froh dass Du einen zvk hast. ich hatte das über viele viele Armvenen bekommen weil das Standard ist in uni Tübingen. keine zeit für sowas.

ich hatte nur noch entzündende armvenen ab zyklus 2. also ich denke das ist ein vorteil den du so noch nicht gehört hast.

bei mir war selbst der 3. zyklus nicht so heavy. es war so als hätte ich irgendwie was eingenommen was nicht legal ist. ziemlich müde, wie neben der kappe und einfach nicht anstrengen bitte. also ich würde kein haus bauen oder ein acker umgraben weil der zeitpunkt einfach nicht der richtige ist. der körper muss mit den chemomitteln fertig werden und nicht mit körperlichen höchstleistungen,.

ich bin danach 4 Wochen in reha gegangen. es war super. für mich seelisch und körperlich. auch wenn lauter alte leute um mich waren. auch das sind menschen wie du und ich. ich möchte die zeit nicht missen. es gab mir kraft und ich konnte viele positive gedanken fassen.das hilft mir bis heute weil ich damit der krankheit irgendwie einen positiven abschluss gab.

einfach richtig in den körper reinhören und das machen was man möchte. plus den anwendungen in der reha. freu dich doch einfach auf sowas nach deiner chemo. die reha bekommst du sicherlich.

alles gute oder berichte doch einfach weiter wie es dir geht. das wird wieder daran musst du glauben. fast alle schaffen es und auch du hast die besten chancen wieder ganz gesund zu werden.

lass das mit den nebenwirkungen zu lesen im internet. das bringt nix. du wirst nur die bekommen die die bekommen wirst. wie bei einer grippe. man weiß es vorher nicht. warte es ab. es ist zu schaffen. wenn du mal kotzen musst ist es halt so.

gruß und alles gute und gesundheit
Mit Zitat antworten