Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.03.2012, 00:33
Johannes82 Johannes82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Seminom pt2 L1 - Jetzt wahrscheinlich rezidiv - 3x PEB in Aussicht gestellt bekom

Danke für Eure Postings - das gibt Mut! Ich bin was die Heilung betrifft sehr optimistisch und habe mir nie die Frage gestellt, nicht wieder gesund zu werden.

Der Weg dorthin ist eher für mich problematisch. Bin ein Kopfmensch was es mir in vielen Situationen im Leben einfacher, allerdings heute auch schwerer gemacht hat, da man eben zu viel nachdenkt und dadurch auch ganz schnell mal Panik bekommen kann. Ich werde euch mal nen kurzen Report zum 1.Tag geben:

Nach einer kurzen Nacht mit ca. 3 Stunden schlaf (verteilt), da der ZVK wirklich stress gemacht hat, ging um 8:00 Uhr die Visite los. Habe den ZVK nochmal reklamiert und die Anästhesie hat dann nochmal drüber geschaut. Festgestellt das er nicht optimal befestigt wurde, allerdings gut liegt und das zählt ja im Endeffekt. An die Ausstrahlenden Schmerzen richtung Schulter und Kopf, habe ich mich gewöhnt. Diese haben jetzt heute auch ein wenig nachgelassen.

10:20 Uhr - Start mit NACi 2000ml Verwässerung
13:38 Uhr - 16mg Dexa, 1/2 Tablette Kevatril
14:13 Uhr - 250ml Habit
----Pause da kein Arzt zum Anlegen der Chemo da war-----
16:40 Uhr - Cisplatin 40mg
17:22 Uhr - Etoposid 270 ml
19:03 Uhr - Bleomyzin Spritze 40mg
19:10 Uhr - Naci 1000ml
20:16 Uhr - Naci 1000ml
21:26 Uhr - Fertig mit Runde 1

Zwischenzeitlich hatte ich als mal wieder dezente Paniken und habe mir jetzt noch was zum Einschlafen gegeben, da ich noch sehr unruhig bin. Bis auf ein denke ich vom Kopf verantwortliches plötzlich auftretendes Stechen am Brustbereich - hatte ich keine Probleme. Immer mal wider kurz en Piepen oder so, aber das kommt wohl auch von der Aufregung. Jetzt gerade im Moment auch wieder. Hoffe ich werde morgen ein wenig ruhiger sein können... Das macht mich nämlich schon ziemlich unruhig alles... Hoffe ich kann jetzt schlafen! Mein Popo brennt ein wenig und meine Hals ist rau bzw. dezent säuerlich. Habe das Fenster auf Kipp und hoffe das ich das nicht bereue wegen Zug holen oder so... Allerdings ist die frische Luft angenehm - deswegen lasse ich auf!

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht oder Zeit und vorallem "Gesundheit"
Bis morgen ihr da draußen!

GLG Johannes

Geändert von Johannes82 (07.03.2012 um 07:23 Uhr)
Mit Zitat antworten