Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1226  
Alt 19.03.2012, 12:41
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur!!!
Wie schöööön, Dich hier zu lesen))) Und dann auch noch so tolle Marathon-Sachen. Freut mich total!!!

Ja, wie Du wohl beim Rennen aussiehst mit eingesogenen Pobacken Bestimmt herrlich! Wetten, das Bild hast Du nun die ganze Zeit im Kopf?!

Schaffst Du den Schulalltag gut mit dem Gedärms? Das stelle ich mir doch recht anstrengend vor, wenn man nicht einfach so aus der Situation heraus kann. Aber vielleicht ist ja gerade das das Geheimnis, weil diese Klosituationen oft auch vom Kopf her gesteuert werden? Wenn ich irgendwo hin muss, dann geht es ja auch.

Ja, der Frühling. Ich bin ein wenig verhalten in freudiger Erwartung, war es doch damals im Jahr 2006 so furchtbar: Ich freute mich total auf den Frühling und dann wurde es katastrophal mit der Diagnose
Aber ich nehme ihn wahr, höre das Zwitschern der Vögel, sehe die Krokusse und die ersten, ganz zarten Knospen. Die Luft sieht irgendwie anders aus, nicht wahr?
Ich selbst bin hier gut beschäftigt, helfe meinem Männe ab und an bei den Rechnungen seiner Firma und kümmere mich um die Kinderschar. Außerdem habe ich eine Selbsthilfegruppe mit einer Freundin zusammen ins Leben gerufen, was uns beiden total viel Freude macht

Gesundheit ist alles so einigermaßen im Lot. Krebstechnisch ist wohl alles clean, sonst habe ich mit dem Darm schon oft zu tun und gerade die letzte Kolo hat alles sehr durcheinander gebracht. Aber nun geht´s wieder!

Und nun warte ich auf die anderen alten Hasen
Liebe Grüße nach Süd,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten