Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 20.03.2012, 21:54
a.72 a.72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Raum Berlin / Brandenburg
Beiträge: 120
Standard erst folfirinox dann gemcitabine

hallo ,

ich habe dieses thema hier erstellt für alle die mich noch kennen...

also mein papa bekam mai 2011 diagnose, bsdk am bsd-schwanz, inop, lebermetas , guter allgemeinzustand.

mai-nov 2011 chemo mit folfirinox...von chemo-beginn bis chemo -ende,alles rückläufig.


nov.2011 abschluß-ct...es wurden nur noch narben gesehen.

ct-kontrolle nach 3 monaten, feb.2012.

neue kleine metas in der leber, tumor wieder da....bzw was jetzt rauskam, die narbe am pankreasschwanz , war resttumor, der gewachsen ist..

jetzt chemo mit gemcitabine....

der rückschlag so schnell , war schon ganz schön hart für uns alle,vorallem für meinen papa...er brauchte bisschen , und jetzt ist er wieder auf gutem wege, stark zu sein und zu kämpfen gegen diesen heimtückischen krebs...

ab und zu werde ich hier jetzt berichten....für alle die mich aus meiner aktiveren zeit kennen....ich bin einen verlauf denke ich schon euch schuldig...man denkt ja doch so an den ein oder anderen hier, von dem man alles so mitbekommen hat , wie es begann...

ich wünsche euch allen hier , die gegen diesen besch....krebs kämpfen müssen , egal ob selber oder mit einem angehörigen, ganz viel kraft so lange wie möglich alles aufzuhalten , bei guter lebensqualität,oder sogar zu besiegen , wenn es ganz gut läuft...

den krebs bei meinem papa zu besiegen, das wäre auch mein ganz großer traum....und solange man noch kämpfen kann, bzw mein papa, ist noch viel möglich....

hat jemand auch so einen verlauf bisher gehabt??

bis bald....

lg
Mit Zitat antworten