Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.03.2012, 08:36
diinchen diinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Xeloda - Hautausschlag

Danke der Nachfrage! Ich wollte gerade posten das ich am verzweifeln bin

Meine mama geht es gar nicht gut sie hatte am dienstag kontrolle auf der derma und die haben sie gleich drin behalten was klar war nachdem wie sie ausgesehen hat bzw aussieht!

Sie ist jetzt seit dienstag stationär aufgenommen und hat täglich flüßigkeit bekommen und seit gestern nacht wird sie künstlich ernährt weil sie gar nichts essen kann ein pfleger meinte jetzt das im mund ein pilz sei - stomatitis hab darüber im internet nachgelesen und erfahrer das der sehr häufig bei chemopatienten auftritt und durch herpes ausgelöst wird. was noch dazu kommt ist entweder die reaktion das sich die mevir tablette nicht mit dem xeloda verträgt oder das der körper xeloda ablehnt das kann uns keiner sagen! Eine ärztin meinte nur das sie nicht denkt das eine tablette mevir soetwas auslösen kann seit vorgestern gehen ihr auch wieder die haare aus und sie hat extreme bauchschmerzen es tut so weh sie so zusehen und ich kann ihr nicht helfen! ich weiß das sie selbst komplett verzweifelt ist das mit den haaren trifft sie sehr weil wir erst vor 2 wochen beim frisör waren und sie sich endlich von ihrer perücke getrennt hat und jetzt sowas

ich kann es mir eifnach nicht erklären warum das jetzt alles zusammenkommt und warum ihr die haare ausgehen versteh ich überhaupt nicht xeloda ist doch eine therapie wo die haare nicht ausgehen und sie hat die doch so gut vertragen warum sollte der körper die jetzt auf einmal abstoßen? dazu kommt noch das sie sich sorgen um ihr ct macht das sie letzten do hatte sie meinte das sie glaubt das es diesmal nicht wieder so gut ausgefällt das kann ich mir aber nicht vorstellen weil es ihr wirklich wieder super gegangen ist die letzten monate ich versteh das alles nicht zuerst fieberblasen am oberschenkel und jz haarausfall u pilz im mund wo führt das hin?
Mit Zitat antworten