Einzelnen Beitrag anzeigen
  #438  
Alt 25.03.2012, 11:49
Siegi60 Siegi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Köl-Dünnwald
Beiträge: 119
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo liebe Forum Leser.

Ich komme gerade zurück von einem wunderschönen Spaziergang mit meinem Hund Lucky. Es ist so ein wundervoller Morgen. Im Wald sind mir so viele Gedanken durch den Kopf gegangen und an ich musste an die vielen Schicksale denken, an denen wir hier im Forum teilnehmen können. Ich möchte auf diesem Wege allen denen, den es im Moment nicht so gut geht, etwas von meiner wiedergewonnen positiven Energie abgeben (auch wenn nur mit Worten). Auf meinen Weg mit meiner Erkrankung (seit 13 Jahren) habe ich auch viele Auf und Ab's erlebt. Mit meinem "Hermann" ,ich habe das Wort Krebs umgetauft, lebe ich soweit ganz gut (Dank der tollen Medizin die uns zur Verfügung steht) komme ich schon klar, und wie Rudolf schon geschrieben hat, ich bin Herr über meinen Körper.
Umso schöner ist es die Dinge jetzt zu sehen die uns erfreuen und die uns Kraft geben. Habt Mut und hebt die Nase ins Leben und genießt es. Lächelt und Euch werden viele freundliche Gesichter anstrahlen. Nehmt alles an, was Euch glücklich macht und lasst alle bösen Gedanken verschwinden.

Ein schönen Sonntag wünscht

Siegi aus Köln
Mit Zitat antworten