Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.03.2012, 08:18
diinchen diinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Xeloda - Hautausschlag

Hallo ihr 2!

Ja ich finde es eigentlich auch einen witz zu behaupten der körper stößt xeloda ab wenn sie es seit september nimmt und wirklich noch nie nebenwirkungen hatte außer HFS u dagegen macht sie eine stromtherapie und verwendet eine spezielle creme! Ich hab extra nochmal nachgehackt und gesagt das sie diese eine tablette genommen hat und die ärztin meinte nein sie kann sich nicht vorstellen das eine einzige tablette sowas machen kann.

Es war ja so das alles mit den fieberblasen begonnen damit is der herpesvirus ausgebrochen dann hat sie eine stomatitis im mund bis zum rachen bekommen und jetzt ist noch eine entzündung im bauch dazu gekommen! Das einzige was mich halt stutzig macht ist das eine stomatitis auch die NW einer chemo sein kann aber meiner meinung nach is es ganz klar das es was mit dem herpes zu tun haben muss sie hatte schnupfen und private probleme dann plötzlich waren die fieberblasen da und jz der rest ..

das mit den haaren versteh ich auch gar nicht ich denke nciht das es zu hoch dosiert ist weil sies eben schon ein halbes jahr nimmt ich denke das die haare vom immunsystem sind kann das sein? ihre weißen blutkörperchen sind komplett im keller deswegen anscheinend war sie auch anfällig auf die entzündung im bauch/darm. aber so richtig find ich leider nichts im internet das haare bei immunschwäche ausgehen können

Mit unserer onkologien sind wir völlig zufrieden nur war diese ausgerechnet in den letzten 2 wochen auf urlaub und mit unseren glück passiert natürlich alles genau in diesem zeitraum!

Wir sind nur nicht mit dem spital zufrieden aber ja damit muss man sich abfinden eig is sie eh privat in behandlung bei ihrer ärztin aber jetzt ist sie ja im spital und liegt auf der chirurgie wg dem bauch u sollte von dort schon seit gestern früh weg sein weil auf der station zu viele keime u viren sind u gerade sie mit den wenigen weißen blutkörperchen sehr anfällig darauf ist aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt sie zu verlegen ...
Mit Zitat antworten