Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28.03.2012, 12:39
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Auch bei meinem Papa Diagnose Lungenkrebs

Liebe Steffi,
ich habe oft an dich gedacht und es tut gut,hier wieder von dir zu lesen.Ich habe noch nie einen mir sooo nahestehenden Menschen verloren und muss mich gedanklich darauf vorbereitet (wenn man das überhaupt kann,warscheinlich eher nicht) das ich bald meine Mum verliere.
Ich denke ,es ist gut,dass du weinen kannst und notfalls auch mal in dein Sofakissen schreist.Die Kissen halten einiges aus und ich denke,es nimmt etwas den Druck aus deinem Herzen.
Das ihr in der schweren Teit gute Unterstützung habt,ist tröstlich.Ich stelle mir das Organisieren in den ersten Tagen nach dem Tod eines Angehörigen schrecklich vor.Eigentlich will man nichts hören und sehen,muss aber rational so viel entscheiden und "abarbeiten"
Ich glaube fest daran,dass etwas nach dem Tod gibt und kenne Ereignisse,die mich in diesem Glauben bestärken.Dein Papa ist noch da und es geht ihm gut.Keine Schmerzen,keinen Krebs mehr,und er passt auf euch auf und schickt euch Kraft in der schweren Zeit.
Ach ja,ob du hier bleiben möchtest oder ins Hinterbliebenenforum umziehst,oder dort vieleicht,so wie Miriam einen neuen Thread schreibst,wirst du entscheiden,wenn du soweit bist.Ich werde dir gerne hier oder dort schreiben.
Alles Gute für dich und pass auf dich auf!
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten