Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 30.03.2012, 17:33
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebes Leenchen, liebe Daniela, wie schön, mal wieder von EUch zu lesen!

Leena, eine Selbsthilfegruppe - toll! Erklär mal genau, zu welchem Thema? Und wie ist es angelaufen? Wie viele seid Ihr momentan in der Gruppe? Und wie macht Ihr das - einmal in der Woche treffen? Musst mal genau erzählen!

Liebe Daniela, das ist doch super, dass Du noch immer Fortschritte machst - Du hast schon recht, das hat durchaus was von Marathon! Und weiß ist es bei Dir inzwischen bestimmt auch schon nicht mehr. Hier sind dafür die Bäume weiß - vor Blüten! Der riesige Kirschbaum den man von unserem Küchenfenster aus sieht, ist gerade dabei, sein Brautkleid anzuziehen - morgen oder übermorgen wird er in voller Blüte stehen, wunderschön! Außerdem leuchten überall die Forsythien in intensivstem Gelb und die japanischen Kirschblüten setzen rosa Schaumwolken auf alle Bäumchen, die z.T. ganze Straßenzüge hier in der Stadt als Allee säumen. Das ist wie im Traum, da auf dem Fahrrad durchzufahren - als schwebte man...

Eda, wow, Du scheinst eher zu den HArteiern zu gehören. Mir reichen die 21 km völlig, bei mehr fangen meine Gelenke an zu revoltieren...
Übermorgen steigt der Halbmarathon. So richtig gut in Form bin ich nicht, aber macht nix, ich habe keinen Geschwindigkeits-Ehrgeiz, sondern laufe eher nach dem Motto "dabeisein ist alles". Ich habe das Motivierende eher im Training gesehen, den Weg also eher als das Ziel. Und möchte, dass mir das auch Spaß macht übermorgen! Ich hoffe, dass es hier nicht wieder so heiß wird wie voriges Jahr, das war ziemlich heftig.

Immodium wird eingepackt...

Ein schönes Wochenende Euch allen!

meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten