Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 30.03.2012, 23:35
fipsiwe fipsiwe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Morbus Waldenström

liebe barbara,

also mein paps hat gestern alles gut überstanden, sagte na da hätte ich auch selbst fahren können mit dem auto und hunger und den schnüff nach nem bier hatte er auch, manno ich bin so froh. heute hatte er die zweite chemo, nur 2 stunden und es ging ihm hinterher auch gut, hab angerufen und er war gerade beim essen und fühlte sich gut. nun muss er nächste woche mittwoch zur ersten blutkontrolle, donnerstag wollen meine eltern dann die reise zu mir unternehmen, 400 km, ich hoffe er kann es wirklich.

mein paps ist stark und ich hoffe er denkt positiv und will einfach, dass hab ich ihm auch gesagt. meine mama ist für mich momentan die schwache, die alles negativ sieht und angst hat, ok, angst hab ich auch aber ich hoffe das mein paps stark für uns alle ist. mist, ich habe die verganenen tage viel geheult weil ich auch angst hab wie alles ausgehen wird. nun denn ich bin erst einmal zuversichtlich und hoffe die chemo schlägt an. nun ja....

liebe barbara, sag bitte wie geht es dir??? meld dich bitte wieder, es tut mir gut hier im forum zu schreiben und mit euch allen einen austausch zu haben.

liebe grüße an euch alle hier, sagt der olaf aus nrw

ps. hatte gerade auch mal kontakt zu einer praxis in nordheim gehabt, die sind sehr nett und helfen weiter, biete gern den kontakt auch zu ansprechpartnern an!!!!
Mit Zitat antworten