Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 11.04.2012, 22:12
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Wow...Danke Ihr Lieben....da isser ja wieder. Und was ich deutlich dazu sagen kann: ICH war nicht derjenige, der mir selber in völliger Selbstüberschätzung...

...ich glaub, ich brauche dazu nichts weiter zu schreiben.

Im Übrigen für Insider hier mal ein kleiner Link:

http://www.kiss-sn.de/cms2/index.php...=1&i=472127643

Die so aussehende Pressemitteilung erscheint für uns kostenfrei in unserer Umgebung voraussichtlich am nächsten Wochenende.

Ich persönlich bin weiter auf dem Wege der Erholung. Heute die erste Schnupperstunde bei der Physio wegen der Atemtherapie gehabt. Wie geschrieben, Schnupperstunde! Alleine meine Vorgeschichte zu erzählen, welche eine Therapeutin ja für die Behandlung benötigt, hat fast ein Viertel der Zeit geraubt. So hat sie dann auch nur einen Check meiner Ressourcen und zwei kleine Übungen gemacht und mir mitgeteilt, dass erst ab der nächsten Stunde abgerechnet wird. Finde ich auch äußerst fair!

@ MChrista: Ich hab erst seit heute die fehlende Epikrise aus dem Januar heraus von meinem Hausarzt erhalten und scannen können. Ich werde mich morgen an eine Mail an den Prof. in HH machen. Die letzten Tage brauchte ich noch für mich bzw. hatte auch noch anderes um die Ohren.

Soweit wieder ein Pieps von mir.

Ganz liebe Grüße von Eurem immer noch Opa-Geschädigtem
Micha